Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

the_anni

Forenbeitrag:

hallohallo,

habe auch mal eine frage an die "alten hasen" oder allgemein an die P3er/P4er - seit ihr alle mit dem optimalgewicht in P3 gestartet/habt ihr die angegebene Zeit von Mr. Dukan geschafft?
Ich soll am 20.2 lt. dukan in P3 wechseln. müsste aber noch zum optimalgewicht 1,6kg abnehmen...
das wären 1,6kg in 3 tagen - seeehr unrealistisch Jajaja, was auch immer!
ich nehme zwar am wochenende immer gut ab, dann habe ich es aber dienstag witzigerweise größtenteils wieder drauf Jajaja, was auch immer!
daher wird das sicher nichts...überlege jetzt noch ein-zwei wochen länger P2 zu machen um dann richtig in P3a zu starten.
habe aber leider extreme verdauungsprobleme und nichts hilft und ich erhoffe mich von P3 das es dort besser wird...mmmh..was tun?
zu gabsis frage - ich sehe das auch so wie die anderen..man muss seine ernährung schon umstellen. weiterhin fettfreien käse (muss ja nicht 5% aber eben auch nicht 40%) usw.
vorher haben wir ja alle bestimmt nicht gesund und gut gegessen, das lernen wir ja jetzt mir dukan..habe da meine nachbarn als vorbild..beide gut abgenommen letztes jahr (sie 10kg, er knapp 25kg) und halten es seit juni/september mit P4.
Aber sie sagen auch beide, dass sie jetzt anders auf die ernährung achten als vorher. eben eher fett- und zuckerfrei.
klar mal ist es kein problem,d as verzeiht der körper einem auch, aber an sich grieft man doch automatisch eher zum 0,1% joghurt als zu nem fetten schokopudding (den kann ich mir ja auch mit süßstoff schön selber machen).
und gewichtsschwankungen ( wie hier einige nach dem Urlaub) hat jeder - auch die, die noch nie eine diät nötig hatten Lachen

liebe grüße und euch ein tolles wochenende!

anni


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de