Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Tatti30

Forenbeitrag:

Also Dukan ist schon was Tolles.
a) während der letzten Zeit (in der ich mich nicht an Dukan gehalten hatte) hatte ich dauernd Heisshunger, ist durch die Proteine gar nicht mehr so
b) Ich merke wie das Wasser aus meinem Körper geschwemmt wird
c) Ich bin nicht mehr anfällig für die ganzen Kioske und Bäckereien, da das ja alles KH-Zeug ist und nicht in Frage kommt
d) Ich brauche nicht mehr mit einem schlechten Gewissen rumlaufen
e) allgemein beschäftige ich mich weniger mit essen

Ich bin nun glaub ich durch die "Entgiftungsphase" durch und frage mich, wie ich je vom Weg abkommen konnte. Hach, was Stress bei mir so alles bewirken kann. GsD ist der jetzt vorbei.

Schönes WE, Tatti


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de