Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

homren

Forenbeitrag:

so der Fisch schwimmt im Bauch. Schatzi kocht gerade Kaffee mit gutem Milchschaum, dann bin ich zufrieden hechel...

ich hab mir Gluten unbedingt eingebildet, hab halb Wien abgesucht. Hätte ich mir aber sparen können, ist nicht meins. Bissl wie Gummi na dann... Glutenpfannkuchen sind OK und ev. die Spätzle, alles andere hab ich entsorgt. Nudeln möchte ich noch testen, damit das Klumpert wegkommt na dann...

@Edith
genau, genießen muss man zwischendurch auch Lachen .
Von Ritas Oma: in 2l Wasser ein Stück Ingwer und ein Stück Gurke, blättrig geschnitten, über Nacht ansetzen hechel... . Statt Gurke nehm ich zwischendurch auch Zitronenscheiben. Begleitet mich schon fast die ganze Dukanzeit.

DANKE RITA für das Familienrezept Küsschen

Gruß homren


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de