Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

homren

Forenbeitrag:

guten Morgen Lachen

bin nicht ausgeschlafen, hab bis 3Uhr früh den Jakobsweg erforscht Jajaja, was auch immer!.
So wie ihr schreibt, zurück zum alten Essverhalten wollen wir nicht wirklich. Mit weniger Kohlehydrate und gesunden Fetten und Vernunft, müssten wir aber gut zurechtkommen, glaub ich Jajaja, was auch immer! .

@Melli
hoffe, dass dein Ganter bald wieder fit ist.

hab Freitag PP Tag, es gibt:
F : HK Brei mit hineingeschlagenem Ei + Hüttenkäse, Milchkaffee und Tee
M: Fisch in Folie, Kaffee mit Käsetorte ohne Stärke
Z: Topfencreme mit Eiweiß
A: ev. Hüttenkäseauflauf
2l Ritasekt

auf zum Sport. Schönen Tag wünsch ich euch, werdet gesund oder bleibt gesund Küsschen

liebe Grüße homren


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de