Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

mellihuhn

Forenbeitrag:

Guten Morgen,

naja, es war ja auch echt erst später (mit em Rotwein), dass ich das gemacht habe, also am Ende der 2. Phase und dann auch als "Ausnahme" genossen. Mein Mann trinkt ja gar keinen Alkohol (ganz selten ein Radler) und alleine trinken macht keinen Spaß, zumal man ja sowieso keine ganze Flasche alleine schafft.

Also mein Ganter ist noch ziemlich durch den Wind. Heute früh gabe es kein freudiges Begrüßungsschreihen, sondern er schont seinen Hals (reckt ihn nicht) und blinzelt mich nur träge an, offene Verletzungen hat er aber nicht. Ich leide mit ihm, hoffe, dass er wieder wird.... Brahmas hatte ich letztes Jahr übrigens auch...weiß/scharz Columbia, sind aber nicht "meine" Rasse, aber hier ist ja kein Geflügelforum...auch wenn ich mit "Mellihuhn" unterwegs bin...und ja...ich esse viel Ei (falls meine Hühner in Legelaune sind).

Ich bin heute mit Hunger aufgewacht...Mann o Mann, die letzten Tage habe ich ständig schnell Hunger. Das kenne ich ja gar nicht mehr. Ich erkläre mir das mal mit dem Urlaub. Dort habe ich relativ viel gegessen. Vielleicht gewöhnt sich ja der Magen an das Essen und will wieder "voll" sein mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Morgens gab es beispielsweise einen HK-Pfannkuchen mit Hüttenkäse und Optiwellpudding, dazu ein Ei und... ein Brötchen mit Käse *ups ... *rotwerd* Jetzt muss ich ihn wohl wieder umgewöhnen...oder so.

Heute will ich einen PG-Tag machen plus 1 Apfel.

LG Melli


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de