Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Daniela0910

Forenbeitrag:

Hallo allen einen schönen Valentinstag noch. (etwas spät aber gilt sicher noch)
Leider sitz isch seit Di. zu Hause mit krankem Kind und da war Fasnet schnell vorbei.... zum Heulen

So jetzt brauch ich euren Rat bin völlig aus der Dukan Spur. Es müssen 2- 3 kg weg. Würd jetzt 2 PP Tage machen dann PG und PP im wechsel. Bis das Gewicht wieder stimmt, danach wieder 1 GM pro Woche machen.
Oder was meint Ihr????

@melli oh je wer ist Ganter (oder soll das Kater heißen?)und Kampf hört sich ja übel an...

Danke schon mal für eure Tips- war echt nachlässig wegen der Fasnet. Und eigentlich fühl ich mich ja noch wohl. Aber hab Angst das es von Woche zu Woche mehr wird. Will die Kurve jetzt kriegen und da hoffe ich auf eure Hilfe.
Liebe Grüße Dani


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de