Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

mellihuhn

Forenbeitrag:

@edith
Also mit Rotwein "sündigte" ich auch schon in P2 und P3 mal. Das hat sich bei mir auch nie ausgewirkt. Eher, wenn ich einen Salattag eingelegt und insgesamt zu wenig Eiweiß gegessen hatte...
Sehe ich auch so...wir haben eben vorher nicht normal gegessen, sondern zu viel Zucker zu uns genommen. Ich habe auch vorher auf die Brennwertangaben auf den Lebensmitteln geachtet, aber jetzt schaue ich nur noch nach dem Zucker und als zweite Position auf das Fett. Die kcal interesieren mich nicht mehr.

Einen schönen Abend Euch.
Melli, die ihren PP-Tag heute eingehalten hat und die ganz traurig ist, da ihr Ganter eben einen Kampf mit dem Fuchs hatte und das Ganze hoffentlich überlebt traurig


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de