Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Dime111

Forenbeitrag:

Hallo,
Die Faschingsfans haben die tollen Tage gut überstanden! 11.11.11:11
Den Valentinstag hoffentlich auch alle Na!
@Gabsi:
Wie Melli denke ich, dass es "normales"Essen wie vor dukan nicht mehr geben wird wenn man sein Gewicht dauerhaft halten möchte.
Aber was heißt schon normal???
Wir wollten abnehmen,weil wir zu viel auf den Rippen hatten - und DAS kam bestimmt nicht von "normalem" Essverhalten.
Ich bin seit Oktober 2012 in P4(glaub ich) mit mal mehr und mal weniger Schwankung beim Gewicht.-nach Urlaub etwas mehr- ja und? Das war vor dukan auch so!!! Nur hab ichs da gelassen und jetzt weiß ich wie ichs schnell wieder ausgleichen kann!
Da mich persönlich die ständige Wiegerei fertig macht, hab ich mir ein Lieblingsputfit ausgesucht, das immer locker passen soll jnd einmal die Woche wiegen.

Ich esse mehr EW als früher(abends ausschließlichEW), wenig KHs(nur früh und mittags) fühle mich einfach wohler damit, und kaum Zucker. Fettige sachen mochte ich noch nie! Ein PP Tag pro woche gelingt mir nicht immer und VIEL Bewegung!!!!!!!!!

Auch ich trinke gern mal nen Rotwein zum Essen, abends gemütlich mit bisschen Käse dabei- hat sich noch nicht negativ ausgewirkt aufs Gewicht hechel...

Positiv denken, Spaß haben und immer schön in Bewegung bleiben ist meine Devise hechel...

Wünsche allen einen wunderbaren Abend
Edith


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de