Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Tatti30

Forenbeitrag:

Liebe Gabsi,

ich bin jetzt über ein Jahr dabei, habe 2 mal mit Dukan die 8 Kilo zu meinem TW abgenommen, und jedesmal wieder draufgehabt.
Viele meiner Leidensgenossinnen, haben nach dem übergang in P3 aufgehört, weil sie den Versuchunngen nicht widerstehen konnten. Die meisten hier, die fertig sind, machen statt P4 sowas wie P3 mit Ausnahmen, richtig "normal" essen hier die wenigsten.

Vielleicht sehe ich das grade sehr negativ (homren zum Beispiel ist unsere Vorzeige-P4lerin, sie scheint es echt zu schaffen). Aber ich finde man sollte sich nichts vormachen. Dukan zeigt einen Weg zur gesunden Ernährung, keine Zauberformel.

Das ist meine Meinung. Und der Jojo-Effekt ist bei dieser Diät wirklich ein grosses Problem.

Aber vielleicht gehörst du ja zu den wenigen, die es schafft. Viel Erfolg! Tatti


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de