Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Rita14366

Forenbeitrag:

Hallo Ihr Lieben ... ,

ich wünsche Euch allen einen schönen Valentinstag. Lasst Euch schön verwöhnen und alle, die wie ich alleine sind, drücke ich hiermit ganz dolle und freue mich, dass Ihr da seit. Küsschen Küsschen Küsschen

Ich habe gestern um 4 Uhr Feierabend gemacht. Das war gut, ich war beim Zumba und dann gabs noch intensives Bauchtraining. Der nächste Sommer naht schließlich. Meine Waage spinnt trotz neuer Batterie, ich hatte zwischen 59 und 68 kg alles, was Zahlen so bieten können.

@chrissy
ich wünsche Dir gute Besserung. Bei mir hilft immer Hühnersuppe. Pass gut auf Dich auf.

@aerobico
schön, wieder von Dir zu lesen. Diesen Stress kenne ich. Ich kann seit dem einfach nicht mehr schlafen und zur Ruhe kommen. Lass Du es bitte nicht so weit kommen. Küsschen

@homren
Nein, kein Neid. Du wirst das alles wieder ins Gleichgewicht bringen.

@tatti
das Problem kennen wir leider. Über Weihnachten hatten wir uns auch wieder an Köstlichkeiten gewöhnt. Dieses ungesunde Zeug, dem wir ja eigentlich abgeschworen hatten. Du wirst das schaffen und wir werden Dir zuschreiben, so gut wie wir können.

Dann habt alle mal einen schönen Tag.

LG Rita


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de