Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Tatti30

Forenbeitrag:

Hallöchen,

das gefallene Kind meldet sich mal wieder. Ich nutze den Aschermittwoch und die 6 Wochen Fastenzeit für einen Neustart. Heute mache ich einen PP-Tag und dann gehts mit P3 weiter. Alkohol und Süssigkeiten lass ich komplett weg.

Ich habe bisher einfach nicht den Absprung von den Süssigkeiten geschafft. - Und ich merke gerade, dass ich nun wohl einen richtigen Zuckerentzug machen muss. Mein Körper schreit nach dem Zeug, das er die letzten Wochen gewohnt war. Da muss ich jetzt erstmal durch den kalten Entzug, glaub ich.

Die Waage bleibt im Schrank, ich merk ja an meinen Hosen, dass ich jenseits von Gut und Böse bin. Wütend und gestresst bin ich mittlerweile nicht mehr, es ist wie es ist - und ich habe mich recht gut an die neuen Gegebenheiten gewönnt. Nun kann ich mich wieder um mein Problemthema Gewicht kümmern. Aber ich stress mich nicht so sehr. Bin ja auch nur ein Mensch. na dann...

Ihr seid meine grossen Vorbilder! LG, Tatti


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de