Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

dukine

Forenbeitrag:

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, es geht allen gut, auch die, die im Faschingstaumel sind 11.11.11:11 11.11.11:11

@homren
bei uns kein Schnee, aber eisig kalt. Selbst meine Kleine hatte heute keine Lust auf Faschingsumzug. Wir hatten am Samstag aber auch schon das Vergnügen in der Nachbarstadt und Berge von Süßigkeiten mit nach Hause gebracht.
Ist ja wirklich bewundernswert, dass du soviel Sport machst. Hut ab! Ich bin wie Melli leider und die Gebühr fürs Studio ist zur Zeit umsonst ausgegeben. Ich habe immer einen Grund, warum ich nicht gehe. *ups ... *rotwerd*

@Chrissy
Toll, dass du jetzt das Gewicht hälst. Ich lebe im Moment mit P3 und einem Kilo zuviel, ist aber ok zur Zeit. Ich wollte Fasching auch nicht wirklich mit PP-Tagen verbringen und ich warte wie homren auf den Frühling Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Das eine Kilo wird sich schon wieder verflüchtigen, nur höher will ich nicht.

@rebecca
dukan hin oder her.... ich wünsche dir einen schönen Urlaub, genieße Thailand und sag Bangkok einen schönen Gruß von mir, falls du vorbeikommst, ich habe da mal ein paar Monate gelebt. Du rockst das schon mit dem Gewicht. Ich war letzten Sommer 2 Wochen in China mit einer Reisegruppe und habe ganz "normal" das chinesische Essen gegessen, normal gefrühstückt und auch Bier getrunken, es hat fast nichts am Gewicht ausgemacht, weil das asiatische Essen lange nicht so fetthaltig ist wie unseres. Es gibt ja auch viel Gegrilltes und Gemüse. Melde dich wieder bei uns, wenn du da bist und berichte uns!!!

Liebe Grüße
Dukine


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de