Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

mellihuhn

Forenbeitrag:

Hallo Ihr Lieben,

@rebecca
Ich denke, so lange Du Dich an die Angaben von Dukan hältst, ist es egal, ob Du Mango oder Pamelo ißt. Das Hauptproblem ist aber, dass man im Urlaub so viele leckere Sachen sieht, die man gerne probieren möchte und dann ist es so, wie Du sagst. Es ist wie eine Sucht. Grad im Urlaub kriegt man schwer die Kurve weil die Alternativen fehlen.
Das Dumme ist nur, dass Du so lange weg bist.

@chrissy
Es ist ja einerseits schön, dass Du Dein Gewicht hältst, aber komisch ist das schon, das es nicht weniger wird. Hoffentlich machst Du einen Sprung nach unten nach Deinen Tagen.

Also mein PP-Tag gestern (also der nachgeholte von letzter Woche) hat 700 g gebracht. Wenn ich bis Donnerstag halte und PP-Donnerstag das noch einmal bringt, dann bin ich zufrieden. Let´s rock!
Eben gab es mal wieder Quark gemischt mit Natreenerdbeeren. Ich hoffe, die haben sich auf dem Etikett nicht verschrieben und wirklich nur 2,5 KH.

@homren
Bei dem Sportpensum baust Du bestimmt Muskeln auf. Also ich kann mir nicht vorstellen, dass Du damit zu wenig Sport machst. Ich mache ja nach wie vor keinen Sport... *ups ... *rotwerd* Das mit dem Zumba hat ja auch nicht lange angehalten.

LG Melli


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de