Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

homren

Forenbeitrag:

hallo zusammen Lachen

es schneit und schneit und schneit.......
na ja, kann mich erinnern, dass es im Vorjahr -18° Kälte gab, das wäre auch nicht grad besser. Das mit dem Frühling wird schon werden na dann...

@Rebecca
Dukan im Urlaub klappt, hab im Vorjahr drei ohne Zunahme locker geschafft YES MAN

@Chrissy
toll, dass du dein Gewicht jetzt halten kannst. Ich hoffe, dass ich das auch bald schreiben kann. Irgendwann muss sich doch mein Körper auf die Pension einstellen.
Gehe zwar 6x die Woche für 2 Stunden ins Fitnessstudio und am Nachmittag noch eine Runde walken aber ans Berufsleben komm ich da scheinbar nicht ran.

heut gibt's bei uns Fisolen mit Hühnerfleisch und als Nachtisch wieder einmal, nach langem, einen Käsekuchen hechel...

sind die anderen noch im Faschigstrubel Wichtige Frage 11.11.11:11

einen schönen Tag und liebe Grüße homren


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de