Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

swissaviatrix

Forenbeitrag:

Danke für das liebe Willkommen und Dir, Melli, für die Warnung - dann werde ich mich eher an die Pomelo halten und die Mango nur in Massen geniessen.
Ich hatte Glück, dass ich bis jetzt nie in Versuchung kam mit den KH - ich finde, sie haben ein sehr hohes Suchtpotential und mann muss wieder 4 Tage Entzug machen, wenn man in die Falle tappt. Zum Glück habe ich hier in der Thread so tolle Alternativen entdeckt, welche ich lebenslang akzeptieren kann - Sojamehl als Ersatz von Weizenmehl, was so viel ausmacht! Ich backe Plätzchen mit HK, Erythrit und Sojamehl, Waffeln, Teigwaren, Brote.... Bin ganz glücklich ohne Käse.... Cremefine find ich toll, da brauch ich keine Rahm mehr - Nur mit dem Quark werd ich glaub nie warm.
Auch wenn sich jetzt die Möglichkeiten auftun, ist es sicher immer gut, sich der Zerbrechlichkeit des neuen Stoffwechsels bewusst zu sein. Die Proteindonnestage (bei mir dann wohl ehner Montage) werden mir ein Mahnmal dazu sein.
Auch ich hab mir Lebensmittel für die Ferien eingepackt... Hab eine tolle Vakumiermaschine, die das sicher hinkriegt, dass alles schön frisch beibt...

Heute habe ich schon angefangen meine Koffer zu packen - mich durch die Sommerkleidchen probiert - das eine gefunde, welches ich vor meine 30. Geburtstag gekauft hatte, als ich mich auf unter 60 Kg runterfastete, die Reissverschluss klemmte zwar noch etwas, aber es ging knapp. Ich habe das Kleidchen nciht umsonst behalten - da will ich hin, diesmal aber mit mehr Verstand.

Grüsse
Rebecca


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de