Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

homren

Forenbeitrag:

hallo Lachen

aus ist es bei uns mit Frühlingsgefühlen Welt zusammengebrochen , gestern hat es den ganzen Tag klein dahergeschneit. Alles wieder weiß und auf den Straßen matschig uns außerdem noch saukalt Welt zusammengebrochen .
Hab mich gut entschieden in P3 zu wechseln, geht mir dabei einfach besser und hab nach einer Woche -500g und keine Gelüste auf Blödsinn

@Rebecca
gratuliere dir zu deinem TW Let´s rock! , hast du gut gemacht und auch noch rechtzeitig vorm Urlaub.
Ich bin 170cm, bei hat er 65kg ausgerechnet und das ist für mich das Gewicht wo ich mich aufhalten will, da fühl ich mich wohl.
Das erste mal schlemmen war für viele etwas schwierig aber man gewöhnt sich bald daran hechel... . Ist auch ganz wichtig, dass immer wieder Lebensmittel dazukommen, um gut gerüstet für P4 zu sein.

wünsch euch einen schönen Tag

liebe Grüße homren


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de