Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Chrissy1982

Forenbeitrag:

Hallo zusammen,

hoffe ihr habt alle das Wochenende bei dem schönen Wetter genossen. Dieses Jahr ist mir gar net nach Fasnet, für euch wütigen aber ein kräftiges Narri!!! 11.11.11:11

@Rebecca, dir gaaanz viel Spaß in Thailand. Wird bestimmt gut. Und ich denke es gibt in Thailand ja sehr viel Gemüse etc. bzw. gesunde Küche. Man kann ja auch das Fettgebackene liegen lassen. Genieß es.

@Melli, in "meinem" Netto scheint es die Bifteki nicht zu geben. hab zwar "nur" meinen Freund geschickt, der hat sie aber nicht gesehen. traurig

So, jetzt hoffe ich es bringt kein Unglück das zu schreiben. Bin jetzt aber den 3. Tag unterhalb meiner bösen Schwelle, die ich nicht knacken konnte in letzter Zeit. Und dazu hab ich noch meine Periode bekommen. Bin also froher dinge, aber noch etwas angespannt, bevor ich mich wirklich freue. Also werde ich aber brav in P2 bleiben...

LG Chrissy


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de