Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

swissaviatrix

Forenbeitrag:

Guten Morgen liebe P3 und P4 er,

Heute das TW laut Dukan erreicht, und wechsle nun in P3.
Obwohl ich am Wochenende geschlemmt habe - aber man kann eben auch dukanmässig schlemmen.... - Habe ich noch ein wenig abgenommen. Am Sa zum Abendessen gabs zur Vorspeise eine Hähnchenpâté nach Dukan mit leichtem Gurkensalat, Tomatensalsa und 2 Scheiben Eiweissbrot, danach ein Thunfischsteak mit Blumenkohl - ich hab mit sogar etwas Kräuterbutter und ein Glas Prosecco dazu gegönnt - Schandeschande über mich - aber es war zuuuu fein!

Da ich am Freitag für 18 Tage nach Thailand in die Ferien fliege, bin ich jetzt gerade froh, dass ich aus der P2 weg kann, denn ich freue mich auf die frischen Mangos! Ich hoffe, dass ich es packe (die Schlemmermahlzeiten sind mir etwas ungeheuer, aber da wir morgen zum verfrühten Valentinsdinner gehen, probier ich das dann mal aus...) und nicht einige Kilos zuviel mit nach Hause bringe. Ich werde mir jedenfalls einiges dukantaugliches in den Koffer packen...

Denn eigentlich finde ich das TW für mich zu hoch angesetzt (66,5 bei 172 cm) und werde mich bemühen, meine Gewicht in Auge zu behalten.

Liebe Grüsse
Rebecca


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de