Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Daniela0910

Forenbeitrag:

Guten Morgen an alle die es schon machen können.... Na!
War eine kurze Nacht aber dank wenig Alkohol gehts mir prima(zum Glück da hatte ich schon bammel).
Da hatte ich gestern noch Migräne Attake da es bei uns wie wild geschneit hat und da bekomm ich leider sehr oft Kopfweh. Aber dann gings zum Glück.
So zu Dukan- ich mach jetzt noch Party bis zum Dienstag und dann gehts ab Aschermittwoch wieder voll los.... mit PP Tag bzw. Tagen. Sind leider 3 Kg die wieder weg müssen.
Mir gehts so wie einigen- ich mach meinen PP Tag und Rest der Woche so ein Mix. Woende dann wenig Dukan wegen der Fasnet *ups ... *rotwerd* . Aber ich mach mich nicht verrückt das wird wieder alles werden. Aber mir fehlt gerade einfach die Motivation.

Aber da ich letztes Jahr an Aschermittwoch gestartet hab mit Dukan bin ich echt zufrieden. Da werde ich die 3 kg auch wieder los....tschakaaaaaaaaaaaaaaaaaa BOOOIINNNGG.... .

Darum mal an alle Danke für 1 Jahr Treue.... ... Vor allem sind noch so viele von damals dabei das ist klasse.

Übriegens noch eine Frage-da hat es ein paar Rezepte wo Gluten reinkommen. Oder täusche ich mich da? In welcher Form ist denn das.? Pulver oder wie Mehl .War mal schon schauen-aber vielleicht imReformhaus ?
Liebe Grüße Dani


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de