Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

barcarole

Forenbeitrag:

Hallo, Helau und Alaaf,

ich kenne das mit dem Krawatten abschneiden auch aus der Kölner / rheinischen Gegend.
Aber wie so vieles, wird jeder Blödsinn der Spass macht weiter transportiert.
Ich hab meinen Vater an 'dem' Altweiberdonnerstag auch nur mit ollem Schlips laufen sehn.
Und er hat das Beweisstück auch im Büro länger umgebunden, damit ihm nicht alle Weiber an den Kragen gehn.
Die haben auch, in Ermangelung der Krawatte als Souvenier, die Kragenecken abgeschnitten,
was eigentlich nicht so zum Brauch gehört.
Oft haben die den Schlips in Streifen geschnitten, damit für alle genug dran bleibt. 11.11.11:11

Einer hat im Büro seine Krawatte mit Draht verstärkt, da haben sich einige die Schere verbogen (war aus Rache, weil sie ihm im Jahr zuvor einen teuren Schlips abgeschnitten hatten, obwohl er das nicht wollte).
Aber mal ehrlich, wer weiss, das die Weiber am Fasching so jeck drauf sind im Büro,
bringt nen ollen Schlips mit oder nimmt den teuren ganz schnell ab!
Oder?
Ich bin wieder auf der Spur *freu* und habe etwas abgenommen, bin noch nicht bei TW, aber ich fühle mich wohl.
Jetzt geht es am WE in den Urlaub nach Lanzarote. Mal schauen, wie es wird.
Melde mich nach der Woche wieder, ich wollte den Läppi nicht mitnehmen.

Euch allen erfolgreiche, gesunde Tage!
Liebe Grüße
barcarole


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de