Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

homren

Forenbeitrag:

hallo zusammen Lachen

bei uns ist fast blauer Himmel und Sonne, da bekommt man direkt Gänsehaut, so angenehm ist das.
Wünsch euch allen einen lustigen Faschingsdonnerstag 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 bei uns ist es der Faschingsdienstag wo es rund geht.
Bin seit Montag in P3a und fühl mich wesentlich besser wie in P2. Hab auch den Zwang, unbedingt diese 2kg loszuwerden, abgelegt.
Wiegetag ist erst am Sonntag. Auch da ist das Bedürfnis, mich jeden Tag abzuwiegen, verflogen.
Mein Kühlschrank ist auch nicht mehr überfüllt mit Dukansachen, hab das Gefühl, dass es aufwärts geht. Hoffentlich hält diese Welle an na dann...
Nordic Waking hab ich zusätzlich ins Programm eingebaut, mal sehn was passiert.

@Natalie
ich find auch, schreib einfach drauf los, du machst das super. Ich lese gerne deine Beiträge

@Rita
pass auf, dass du nicht irgendwo im Meer verschwindest 11.11.11:11

das mit den Krawatten hab ich noch nie gehört Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

wünsch euch einen spaßigen Tag 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11

liebe Grüße homren


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de