Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Chrissy1982

Forenbeitrag:

Hallo zusammen,

@natalia, dann hast du ja zusätzlich noch die Beste übung beim Deutsch lernen. Na! Ich wäre froh, ich könnte eine andere Sprache so gut. Also mach weiter so! Und gratuliere zu deinem grandiosen Erfolg, 7 Kilo und das beim 2. Mal. Respekt.

@Rita, schön dass es dir wieder besser geht! Und die Frankreich Sachen sind schon fast weg. Hab viel "Sahnesoße" gemacht. Die sind echt lecker. Hab 2 Sorten ausprobiert. Man darf die aber wirklich nur ganz sachte erhitzen, die gerinnt sonst sofort. Mal sehen, bin in 2 Wochen wieder in der Nähe, vielleicht mach ich dann nochmal nen Abstecher. Na!

Hier ist es gerade hell und schneit nicht. Zum Glück hab ich gestern die Sonnenstrahlen Vormittags bewusst genossen. Das werde ich jetzt diese Woche mit jedem Strahl machen. Das hilft wirklich!! sonst war der Schnee heute morgen richtig schön locker leicht.

LG


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de