Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Rita14366

Forenbeitrag:

Guten Morgen,

nach meiner Migräne bin ich nun auch wieder da und kann wieder schön mit den Anderen hier spielen. Bei uns liegt heute morgen Schnee - langsam ist gut.
Irgendwie scheinen wir alle die gleichen Probleme zu haben Küsschen . Lust auf Süßes *ups ... *rotwerd* und der harte Widerstand dagegen. Das Gewicht will nicht richtig fluppen Was denn nun? . Jetzt wo die Tage wieder länger werden, produzieren wir wieder mehr Serotonin und wir gleichen einer inneren Müllhalde (habe ich eben gelesen). Wenn der Frühling kommt, werden wir wahrscheinlich gemeinsam wieder mehr Erfolg haben uns von unserem unerwünschten Ballast zu befreien. Wir packen das schon. Ein Tag nach dem anderen. Wir wollen nicht zurück, wir können aber auch nicht auf der Stelle stehen bleiben, also geht es nur nach vorne. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Ich drücke Euch alle ganz dolle und bin froh und dankbar, dass Ihr alle da seit. Küsschen
Morgen wird getanzt und gefeiert, da wird wieder was gehen 11.11.11:11 11.11.11:11 11.11.11:11 .

@chrissy
ich weiß wie ätzend solche Hängerchen sind und ich freue mich, dass es jetzt wieder besser läuft. Du hast ja wieder tolle Sachen in Frankreich gekauft. Nächste Woche muss ich beruflich nach Frankreich, da werde ich mich auch eindecken.

@Janina
in Prüfungszeiten sollte man nicht so streng mit sich sein. Bei aller Liebe zum Gewicht - so eine Prüfung ist und bleibt Stress. Da sollte man wenigsten zu sich selbst ganz lieb sein. Ich drücke Dir die Daumen.

@martele
schön, dass Dein Termin nun fest steht. Das wird Dir bestimmt gut tun. Ich bin sehr auf Deine Erfahrungen gespannt Küsschen

@tatti
Glückwunsch, dass es endlich wieder besser wird bei Dir. Geniese die Zeit mit Deinem Freund.

@natalia
Wau, minus 7 kg. Du kannst wirklich stolz auf Dich sein. Klasse, dass Du wieder auf Kurs gekommen bist. Ich freue mich für Dich.

So, nun werde ich mal. Habt alle einen wunderschönen Tag. Es schneit noch immer. Bin dankbar für jeden Tip, wo man das abbestellen kann.

Liebe Grüße
Rita


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de