Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Buntashka

Forenbeitrag:

Hallo meine Lieblingsschriftstellerinnen,

ihr schreibt so viel, ich lese so fleißig. Bin euer Fan geworden. Aber selbst komme nicht zum Wort. Das liegt immer noch an mir, an meiner Sprache, an meiner Schwäche. Obwohl ich das nächste Deutschekurs hinter mich habe.

Februar. Der neue Monat, die neue Hoffnungen.
Januar war für mich produktiv. Ich bin wieder mit euch. Ich war fleißig mit Dukan. Ich habe 7 kg leichter geworden.

Im Februar möchte ich noch 4-5 kg abnehmen. Ich träume jede Nacht von Schokolade!!!! Aber ich bleibe im Februar mit P2, selber Schuld!

Wenn ich euch lese, kriege ich von euch so viel Positives, so viel Energie. Will einfach weiter machen, dank Euch, zu Euch gehören, ich habe jetzt 4 Wochen ohne Ausrutscher geschafft, bin stolz auf mich)

Danke, dass ihr für mich auch schreibt, sorry, dass ich so passiv bin.

Bevor ich schlafen gehe, wollte trotzdem euch was schreiben))

Edith hat ja ganz oben geschrieben:

Jede Nacht, bevor du schlafen gehst, vervollständige die Aussage:
Ich bin dankbar für…

ich bin heute dankbar dafür, dass es euch gibt Küsschen Küsschen Küsschen


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de