Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Tatti30

Forenbeitrag:

Melde mich mal wieder aus dem Tal des Kummers. Ich habe eine Verbesserung der Gesamtsituation im privaten Bereich zu vermelden: Bin am Wochenende mit meinem Freund zusammengezogen. Lachen Lachen Lachen Lachen Lachen
Ist jetzt erstmal ne Umstellung, aber auf Dauer sicherlich sehr viel besser als die Fernbeziehung, die wir die letzten Jahre hatten.
Ausserdem ist er ein sehr gesunder und langsamer Esser. Ich kann also sehr viel von ihm lernen.
Dukanmässig versuche ich weiterhin wieder in die richtige Spur zu finden. Ich berichte euch dann, wenn ich es wieder langfristig geschafft habe. Zur Zeit habe ich noch so alle 2 Tage einen Rückfall, aber ich kämpfe weiter.

Und irgendwann kommt ja dann auch der Frühling, die Sonne und die positiven Gedanken, dann purzeln die Pfunde wieder von ganz alleine.

Passt auf euch auf, Tatti


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de