Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Chrissy1982

Forenbeitrag:

Hallo zusammen,

heute geht es mir schon wieder besser. Hatte auch zumindest 300 g wieder weg.
@homren, ne die tolerierten kann ich nicht weg lassen. Sonst halt ich es gar nicht aus derzeit. Ich nehm wegen der Erkältungszeit momentan auch Vitamine und Magnesium an PP-Tagen. Bin einfach auch müde und schlaff.

Momentan scheint die Sonne, das gibt wirklich viel Energie, aber der Wetterbericht bringt ab heute Abend wieder Schnee und das dauerhaft bis Montag. Es wird also auf den Abend deutlich kühler. Muss vielleicht doch mal Ski fahren gehen um den Winter genießen zu können. Aber mit nem kranken Mann Zuhause geht das kaum. traurig

@Janina, vielleicht ist das wirklich ne Alternative. Bevor man es noch ganz versaut.
Jetzt schau ich mal wie es läuft, und wenn ich wieder so ein Tief hab, wechsel ich.

@homren, vielleicht mit Schwimmflügel? HAR HAR HAR

LG


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de