Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

doerterabisch

Forenbeitrag:

moin meine Lieben,

irgendwie habe ich den WEg nicht hierher gefunden.. einfach zuviel um die Ohren..... doch so ganz ohne euch geht es nicht .. lach

ich komme nicht wirklich unter die 60 kg... es ist immer ein auf und ab von bis zu 2 kg... das ärgert mich doch mächtig.

Letzte Woche bin ich einige Tage bei meinr Tcohter in England gewesen, da haben ich fast ausschließlich PG gegessen.

Ab heute möchte ich 2 oder 3 Tage PP einlegen.. ich denke das tut mal gut... morgen sehe ich dann mal was die Waage gebracht hat.

Bei uns sind die Temperaturen des Tages schon angestiegen und man kann durchaus schon mal was im Garten machen.... doch nachts ist es recht unangenehm, sodaß auch der Kamin noch kräftig seinen Dienst leisten muß.

lg Dörte


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de