Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

homren

Forenbeitrag:

komm gerade vom Lungenfacharzt, der mir zu meiner ausgezeichneten Lunge gratuliert hat. Funktionstest wie bei einem Sportler, über 100% Let´s rock! . Vor ein paar Jahren war ich an der Grenze vom allergischen Asthma.

@Amy
ha, ist ja unser erstes Dukanbaby. Du wirst schon alles richtig machen, weißt ja schon wie es geht YES MAN

@Chrissy@Janina
ich hab die ganzen 3 Wochen nur dukantaugliches gegessen und auch nichts abgenommen. Da liegt was in der Luft und macht uns einen P4 Streich Verdammt nochmal - bin stocksauer
Chrissy, wenn du auch noch auf die Tolis verzichtest, wirds vielleicht noch frustiger?
Janina, angeblich haben die Gojibeeren mehr Vitamine als Obst

ich schreib euch, wenn der Frühling kommt, geht's wieder berab YES MAN

@Marterle
da kommst du ja noch vor mir dran. Ich nehme auch meinen Lapi mit, falls uns einmal fad wird na dann... .
Hab mich in der Reha erkundigt wegen einem Hallenbad. Ja gibt es, darf aber ohne Aufsicht nicht genützt werden. Ich hab fast einen Lachkrampf bekommen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß homren


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de