Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

s_jengst

Forenbeitrag:

@ Chrissy:
hab mir nämlich auch schon überlegt in P3 zu wechseln.
bei mir ist grad wieder Lernzeit angesagt, weil ich bald wieder Prüfungen hab.. und das heißt: NERVENNAHRUNG na dann...
da fällt es mir sowieso schwer die tolerierten Produkte zu redizieren, geschweige denn wegzulassen BOOOIINNNGG.... ich brauche jeden tag irgendwas mit Kakao.. Pudding, im Joghurt oder sonst wo.. aber ich wieß nicht wie lange meine Konzentration und mein Körper das noch mitmacht. Vitamine in Form von Obst oder Gemüse jeden Tag wären da echt nicht schlecht.

@ dukine:
da geht es dir wie mir.. ich muss mich soooo zusammenreißen nichts bei meinem Freund mit zu naschen und werde immer ganz wütend, wenn er mir etwas anbietet Verdammt nochmal - bin stocksauer (dabei weiß er ganz genau, dass ich gerade etwas langsamer mache Sicher nicht! )

@ martele:
das freut mich, wenn es dir soweit gut geht Lachen ich komme urpsprünglich aus dem Allgäu (wohne wegen meinem Studium in Ulm), und sogar aus der Nähe von Füssen. Wo genau bist du denn untergebracht, wenn ich fragen darf? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ich drücke euch, gemeinsam sind wir stark Lachen

LG Janina


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de