Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

martele

Forenbeitrag:

Hallöle ihr Lieben!

Muß mich jetzt auch mal wieder melden. Lese aber täglich auf jeden Fall mit. So großartig neues gibt es von meiner Dukanfront ja nicht zu vermelden Lächeln . Mein Gewicht schwankt immer so 1kg um das TW herum und damit bin ich sehr zufrieden. In 2 Wochen kann ich ja endlich in P4 gehen und dann werde ich ja sehen wie sich die Sache so entwickelt. Ich bin ja eh nicht die große Naschkatze und hab auch nicht so die großen Ausrutscher, und ich denke meine "Ernährungsumstellung" ist schon soweit gefestigt das es wohl klappen wird Na! .
Hoffe ich zumindest na dann...
Der Termin für meine Reha steht jetzt auch fest. Am 19 Feb. komm ich für 5 Wochen ins Allgäu , in die Nähe von Füssen. Meinen Lapi nehme ich auf jeden Fall mit damit ich euch immer lesen kann YES MAN Küsschen .
Das einzige Problem ist nur das ich nicht weiß ob ich in der Zeit meinen wöchentlichen Eiweißtag einhalten kann. Wird sicher schwierig werden aber ich versuchs auf jeden Fall irgendwie. Aber ich mach ja dort eh soviel Sport und Bewegungstherapie da kann ich das hoffentlich ein bischen ausgleichen.
Und allen die immer noch mit ihrem Gewicht kämpfen wünsch ich gutes Gelingen, das wird schon werden nur Geduld Na!

Ganz liebe Grüße martele


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de