Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

dukine

Forenbeitrag:

@chrissy
@janina

ich schließe mich euch beiden an. Ich fange jeden Montag brav mit PP an, kämpfe mich dann mit einer P2 durch die Woche, bin aber nicht jeden Tag ganz konsequent. Dann sind bis Freitag locker 1-2 kg weg und über's WE wieder drauf. Heute mache ich auch PP, weil ich immer montags PP-Tag mache. Aber ab morgen fange ich gezielt wieder mit P3 an. Ich brauche, glaube ich, mehr Obst und Gemüse. Naja, im Prinzip ist es auch nur noch 1 kg zu meinem normalen Gewicht, vielleicht geht das mit P3 auch weg.

Ich habe im Moment ständig Lust auf Schoko und Süßes. Ist ganz schlimm.

LG Dukine


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de