Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Chrissy1982

Forenbeitrag:

@Amy, ich denke auch, so lange du kein Boxtraining o.ä. absolvierst. Na! Und Sport kann ja auch ne gewisse Sucht sein, ich denke auch, dass ein Kind vielleicht dann für später auch schon drauf vorbereitet wird, also schon im Mutterleib das positive des Sports erleben kann, darf? Kann ja auch nicht verkehrt sein. Und wenn es wirklich eine Geburt erleichtert werde ich heute schon eine Sportskanone in Vorgriff auf spätere Geburten. Na!

@all, danke euch. Ihr seit so lieb. Ich werde jetzt auf jeden Fall die Woche noch weiter machen. Ansonsten überleg ich mir wirklich, ob ich in P3 gehe und meinem Körper und mir mal ne Pause gönne. Vielleicht soll es grad nicht so sein. Aber Ende März ist ein Kurztrip geplant und Ende April, Anfang Mai der große Jahresurlaub. Wäre bis dahin schon gerne zumindest in P3b. traurig Mal sehen was die Woche bringt.
@Edith, wenn ich ein gutes Gefühl auf der Waage brauch, dann verzicht ich abends auch meist auf die erlaubte Stärke, Weizenkleie etc. Das bringt am näcshten Tag schon auch erstmal mehr auf die Waage. Ich weiß aber, dass es daran liegt dass es dann länger braucht bis es durchgeflutscht ist. Also nix wirklich mit langsamerem Abnehmen zu tun hat.
Eigentlich sollte ich momentan auch mal auf tolerierte Sachen verzichten. Dann käm ich aber gar nicht mehr durch und würde ganz einbrechen.

Alles doof. Na!

LG Chrissy


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de