Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Dime111

Forenbeitrag:

hallo,
wie homren denk ich auch: Sport in der Schwangerschaft ist in Maßen sicher prima
in unserem Fitnessstudio gibts bei den einzelnen Stunden immer Optionen für Schwangere oder speziell Schwangeren - Yoga. Find ich super!

@Chrissy: weiß jetzt nicht obs dir weiterhilft - ich fahre ganz prima damit abends völlig auf KHs zu verzichten. Heißt: auch keine Milchprodukte und keine kleiehaltigen Dinge. Ich koche meist oder nehm Reste von Mittags - z.B Kohlrouladen oder asiatisches Hühnchengericht mit Kokos, oder Fisch.
Das funzt übrigens auch bei meinem Mann, der an Sonsten den ganzen Tag über "normal" isst, mittags in der Kantine und morgens eine irre Portion Hafermüsli mit ca 1/2 l normaler Milch

Am Wochen nde hatte ich einen asiatischen Spinat - der war sooo köstlich!! entweder nur ao mit bisschen Schafskäse light drüber oder als Beilage zu Fleisch oder Fisch. Wir hatten Lachs dazu(mittags) und abends dann mit Schafskäse.

kann gern das Rezept einstellen wenn Interesse besteht.

wünsche euch einen schönen Tag - war schon beim Laufen, hat megasch.... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh Wetter. Aber ich werd ja eh nass, denn die Hunde müssen raus
Edith


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de