Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

homren

Forenbeitrag:

hallo Lachen

so Sport erledigt YES MAN , jetzt kann ich mich aufs Mittagessen freun. Heut gibt Bulgar-Gemüseauflauf mit Salat.
Ab heute wieder P3, da ich in ca. 3 Wochen P2 (ohne Sünden) nix getan hat und ich mich in P2 diesmal nicht sonderlich wohl gefühlt hab.

@Chrissy
vielleicht haben wir wirklich zuviel Diät im Kopf. Ich lass mich einfach überraschen was in P3 passiert. Möchte unbedingt wieder essen ohne groß nachdenken zu müssen.

@Amy
ich denke dein Gynäkologe wird sicher nix gegen Sport haben, im Gegenteil. Nur eben nicht übertreiben.
Meine Schwester ist mit uns 1 Monat vor der Gebuht, 8 Stunden übern Berg gewandert. Der Gynäkologe meinte nur: Das wird sicher eine leichte Geburt und so war es dann auch Lachen

liebe Grüße homren


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de