Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Chrissy1982

Forenbeitrag:

Hallo zusammen,

das Wochenende war gar nicht gut. Mein Mann ist krank, bin daher auch nicht wirklich raus gekommen. Nur zum einkaufen. Konnte nix mit mir anfangen. Hatte mich am Samstag gefreut, weil das komplette + kg wieder weg war. Na ja, hab so viel gegessen, dass ich heute wieder + 1kg hatte.
Zumal ich auch gesündigt hab. Hab nen Apfel und 2 Minipralinen gegessen. Eigentlich schon komisch, dass man dabei von sündigen spricht; also beim Apfel. Nun gut, heute geht es weiter im Text. Ich hoffe es wird besser, fühl mich nicht gut und hab Kreislaufschwierigkeiten heute.
So ein sch... warum schaff ich es nicht mehr wirklich konsequent zu sein?

Heute Abend wird wieder fleißig gebacken. Brot und Schokokäsekuchen. Hoffe das "rettet" mich über die kommenden Tage.

LG


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de