Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

accina

Forenbeitrag:

Hallo zusammen,
wünsche allen einen schönen Sonntag.

@Rita: Ich kenn das mit dem Job, zieh aber rechtzeitig die Reißleine, Burnout geht nahtlos... Pass bloss auf!
Auch das mit den Pickeln kann ich nachvollziehen, sah kürzlich auch aus wie in der Pubertät, mittlerweile wirds wieder besser!

Die Lachsquiche hatten wir auch letzte Woche, allerdings noch mit kalorienreduziertem Schafskäse untergemischt, total lecker! Selbst meinem Mann hats geschmeckt, gibts wohl jetzt öfters.

Zum Thema Haferkleie: ich kauf die immer 10kg weise, bei Herrn-Mühle im Internet, ca. 19€/10kg...
Mein Mann isst ja auch mit, wir backen jede Woche 1-2 Brote, ich ess morgens den Kleiebrei, wir machen Pfannkuchen, Waffeln, Brötchen, Kuchen mit Haferkleie, da geht schon was weg...
Wobei es aktuell nicht mit dem Abnehmen klappt, aber ich weiss auch warum... GRRRRRR

Ich habe heute gelesen, der Fitness-Papst Dr. Strunz hat in seinem neuen Buch: "Dem Krebs keine Chance geben" die kohlehydratfreie Kost empfohlen und viel Eiweiss... So falsch kann das also gar nicht sein was wir hier machen...

Lasst es euch gutgehen ,

LG
Accina


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de