Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

waldkatze_

Forenbeitrag:

@Dime: Man muß jeden abend einen Tagesbericht abschicken, in dem wird das Gewicht abgefragt, die Motivation, begangene Sünden und ob man das vorgegebene Sportprogramm erledigt hat. Leider wird nicht abgefragt, ob man krank ist... Am nächsten Morgen sind dann Ratschläge, Rezeptvorschläge und Pflicht- und freiwillige Sportübungen online. Es gibt auch einen Chat (angeblich mit dem Meister persönlich), wo man Fragen stellen kann und motiviert wird. Den habe ich aber nicht ausprobiert. Im Rezepthread II sind die Luxushackbällchen und die Lachsquiche - beide habe ich leicht umformuliert und abgewandelt. Weitere Rezepte folgen Lächeln

Auf der Dukanseite gibt es verschiedene Bereiche: Forum, Rezepte, Sport und den Shop sowie den persönlichen Bereich. Hatte noch nicht viel Zeit, mich überall umzusehen... Vorallem in der Sportecke war ich nur kurz ^^ Mir ging es beim Coaching hauptsächlich um die Rezepte; die täglichen Ratschläge wiederholen sich und treffen nicht immer auf mich zu... Bin auch so motiviert genug Lachen Mir hilft der Austausch hier weiter, da die Tips hier viel persönlicher sind. Die offizielle Seite ist praktisch wegen der Rezepte und weil man Auskunft bekommt zu tolerierten Produkten (er nimmt ja immer wieder Sachen dazu, z.B. Shiratakinudeln und 1 TL Olivenöl pro Tag).


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de