Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

Chrissy1982

Forenbeitrag:

@Waldkatze, und deine PP-PG-Tage verschieben, also heute PG und morgen dafür PP? Geht auch. Bei "guten" Italienern hab ich auch schon richtig leckere Salate und Rumpsteaks gegessen. Also ist doch auch mal was dabei. Ansonsten sehr lobenswert.

Kürzlich waren wir mit mehreren Leuten weg. Ein Mann, Diät definitiv nicht nötig, hat auch nicht mit uns gegessen. Er hat vorher mit der Familie (gerade erst Vater geworden) zusammen gegessen. Er hat dann zwar etwas von unseren Tellern mitgenascht, saß aber auch nur mit dabei. Und keiner hat sich was dabei gedacht.

Gestern hab ich mir Thunfisch in Sahne-Tomatensoße gemacht. Also light-Sahne mit 4% und 1 EL Tomatenmark. Dazu dann die Quarkklöße. Wobei ich nur Frischkäse da hatte. War sehr flüssig, so dass ich sie als "Wurst" in Folie gewickelt hab und dann ins Wasserbad. Man war das lecker. Leider etwas salzig, da ich damit gerechnet hatte, dass die direkt im Wasser Salz verlieren.

Heute gibt es die restlichen Knödelscheiben mit Königsberger Klopsen.
Also wer sie noch nicht kennt, ausprobieren.

LG


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de