Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

homren

Forenbeitrag:

guten Morgen Lachen

einen Tag nicht da und soviel zum Nachlesen. Haben gestern wieder Gutschein eingelöst (Therme). Mir hats im Außenbereich fast die Ohren weggeblasen. Gleich zu Beginn hat der Wind mein Saunatuch ins Becken befördert Verdammt nochmal - bin stocksauer .

@Rita
ja, wo ist Szivi?
schön, dass du arbeitsmäßig die Kurve gepackt hast und es gewichtsmäßig auch wieder funktioniert YES MAN
viel Spaß beim Frisör Lachen

@barcarole
erhol dich, damit du für deinen Urlaub fit bist

@Melli
wunderschönen Urlaub wünsch ich dir im anderen Eck von uns Lachen

@Tatti
oh, das tut mir so leid, ich wünsch dir den richtigen Weg und drück dich ganz fest Küsschen

@Edith
na wenn der Kalk wieder rieselt na dann..., dann passt es. Vor 2 Jahren hat ich einen Fersensporn, da waren die "Verkalkten" 3x wö. zur Schwachröntgentherapie angestellt. Mir hats geholfen

@Natalie
wenn du wieder in die Türkei fliegst und AI hast, das ist dann ja das totale Dukanparadies. Ich hab das zumindest im Vorjahr so empfunden

ich mach noch bis Sonntag P2, gebracht hat es überhaupt nix aber was soll ich machen, ist eben so. Ich werde mich auch den pos. Gedanken widmen oder ich beginn wider zu arbeiten (Scherz).
Vielleicht sind in unserem Kopf zuviel Diätgedanken, die ja in P4 nix mehr verloren haben. Da sollte sich doch die Ernährungsumstellung gefestigt haben. Hat bei mir 4 Monate prima geklappt, da möcht ich unbedingt wieder hinkommen.

Heut Abend treff ich mich mit meinen Arbeitskolleginnen, freu mich schon

wünsch euch einen schönen Tag

liebe Grüße homren


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de