Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Dukan P 3 und P 4 im Februar 2013

Benutzer / Verfasser:

mellihuhn

Forenbeitrag:

Guten Morgen,
@ rita
Jetzt schon 3 mal nacheinander, da muss ich mal einen Riegel vorschieben 11.11.11:11 11.11.11:11

Eine Woche bin ich weg. Morgen geht's los. Heute mache ich noch einen PP-Tag. Weil ich gestern richtig viel Salat gegessen habe war mein Gewicht heute wieder oben auf. Es fehlte der Fisch bzw. das Steak. Einkaufen will ich dann doch noch und mir Haferkleiepfannkuchen vorbacken und wenigstens so kleine Sachen für zwischendurch besorgen, damit ich nicht beim ersten Mc. D. auf der Autobahn schon den Kram essen muss.
Gestern war ich doch echt mal in einem anderen Edeka als sont. Die hatten wirklich keine Haferkleie (dafür 3 Sorten Weizenkleie), keine Hähnchenkassler, keine Geflügelbiftefki, keine Optiwellprodukte... Ich dachte, das gibt's ja wohl gar nicht Jajaja, was auch immer! . Ich war echt sauer, weil ich an keinem anderen Laden mehr vorbei gekommen bin und mir von der Salattheke dann eben Salat mitnehmen mußte.

Euche einen schönen Tag
Melli


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de