Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Wochenplan KW 1

Benutzer / Verfasser:

ofra_

Forenbeitrag:

Hallo, hier kommt nach langem Überlegen mein erster Wochenplan für 2 Personen (keine Kinder), beginnend ab morgen:

So: Seefisch mit Petersilien - Joghurt - Sauce (Vorrat)
Mo: Spinat - Pizza mit Mandeln (Vorrat)
Di: Rehmedaillons mit Cranberry-Käse, Rosmarin-Kartoffeln und Feldsalat (Vorrat)
Mi: Reste, eventuell Spaghetti mit Olivenöl, frischem Knoblauch und Käse (Vorrat)
Do: Schottische Eier vegetarisch (statt Hackfleisch kommen Linsen ins Spiel, die müssen langsam mal aufgebraucht werden - Vorrat), grüner Salat
Fr: Ofenkartoffeln mit Lachs-Creme (der Lachs muss weg! - Vorrat), frischer Salat
Sa: ein Gemüse-Süppchen und Reste, nehme ich an; ansonsten Kartoffelpüree mit Lauch-Karotten-Gemüse und Rehmedaillons (Vorrat, Fleisch aus TK)

Ich hoffe, dass ich mit diesen Wochenplänen, meinen Vorsatz, keine Lebensmittel mehr wegzuwerfen, erfüllen kann! Ich wundere mich gerade, ich muss eigentlich nur Feldsalat und einen Würfel Hefe für die nächste Woche einkaufen...


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de