Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

WW am Donnerstag 23.02.2012 ~ Fragen, Tipps, Rezepte

Benutzer / Verfasser:

chrija

Forenbeitrag:

@Monalisa: Ja, das stimmt eigentlich schon. Aber ich habe meinen Frieden mit der 0-Punkte-Banane geschlossen, da ich nämlich sonst in Versuchung komme den einen Punkt lieber in Süßkram zu investieren als in Obst. Und da ich Bananen eher mal auf der Arbeit esse, wo es immer irgendwelche Versuchungen gibt, bleibt die punktelos. Weintrauben und Mangos berechne ich allerdings.
Ehrlich gesagt, kommts auf den einen Punkt bei mir jetzt auch nicht an. Na!


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de