Meldung eines Regelverstoßes

Sie haben eine Beleidigung, kommerzielle Werbung oder einen rechtlichen Verstoß gefunden und möchten diesen den Chefkoch-Administratoren melden?

Bitte füllen Sie die folgenden Felder aus:

Forumthema:

Insulintrennkost - Schlank im Schlaf - nach Dr. Pape - Freitag, 15.04.2011

Benutzer / Verfasser:

kattekind

Forenbeitrag:

Moin!

Bei mir gab es gestern auch Stecki... mit dem Hobel in "Bandnudelform" gebracht und wie Nudeln gekocht. So hatte ich auch was zuy Fleisch und Sauce...
Lecker finde ich die auch in Stiften, zusammen mit gestiftelten Kohlrabi in der Pfanne gebraten (schööön lange) und wie Fritten gewürzt, dazu Kräuterquark... wo bleibt das ...

Heute früh gab es frisches Rosinenbort mit Kaergarden und Honig... ich glaub ich hätte das komplette Brot verputzen können *ups ... *rotwerd* Das was soooooo lecker!!!! hechel...

Ich wünsche euch einen schönen, sonnigen und stressfreien Freitag!


-----
miau, ruuuuuup! Kattekind miau, ruuuuuup!
-----
Carpe Diem!
Hast du es eilig? - Gehe langsam!
Siehst du wie einfach das Leben sein kann?


Bitte wählen Sie einen Grund


Zufallsbild für die Sicherheitsabfrage

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de