149 Hauptspeise Rezepte mit -star wars

Bild Name /
Wertung
Zeit /
Aufwand
Aufrufe /
Datum
Warener Eiernester Warener Eiernester Das Gehackte mit der klein geschnittenen Zwiebel, gepresstem Knoblauch, Ketchup, Salz, Pfeffer und Paprika gut vermengen. ... 10 Min.
simpel
101
20.06.06
Spare Ribs nach einem US - Rezept Spare Ribs nach einem US - Rezept von einem Freund, der lange in den Südstaaten war 45 Min.
normal
6.682
03.05.08
Illes gebratener Lauch als Gemüsebeilage oder Snack Illes gebratener Lauch als Gemüsebeilage oder Snack war zu DDR-Zeiten mein Ersatzspargel, super einfach und schnell zubereitet - ww-geeignet 15 Min.
normal
1.633
13.10.09
Grünkernbratling mit Möhren Grünkernbratling mit Möhren tageskindererprobt, sie waren begeistert... 30 Min.
simpel
2.606
11.05.10
Rahmgulasch der edelsten Art Rahmgulasch der edelsten Art von meinem Vater, der leidenschaftlicher Koch war 15 Min.
normal
756
23.12.11
Philadelphia Cheese Steak - Sandwich Philadelphia Cheese Steak - Sandwich war der Renner in unserer Beachbar! 20 Min.
simpel
1.680
10.11.10
Tortelliniauflauf Tortelliniauflauf dieses war das erste Rezept, welches wir im Hauswirtschaftsunterricht in der 7. Klasse gekocht 10 Min.
simpel
596
07.07.09
Töginger Kaninchenläufe Töginger Kaninchenläufe das kommt heraus, wenn man statt Keulen Läufe kauft. Waren aber sehr gut 30 Min.
simpel
1.916
18.09.08
Spiralnudeln mit Brokkoli und Schinken Spiralnudeln mit Brokkoli und Schinken habe ich im Jahr 2000 für meinen damaligen Freund gekocht, der war sehr begeistert 20 Min.
simpel
190
10.06.13
Maccaroni mit Nierchen in Tomaten-Rotwein-Sauce Maccaroni mit Nierchen in Tomaten-Rotwein-Sauce als Kind war es eins meiner Lieblingsrezepte und heute wünschen es sich meine Jungs 20 Min.
simpel
282
10.03.14
Krosser Schweinebauch mit Steckrüben und Birnen oder Möhren Krosser Schweinebauch mit Steckrüben und Birnen oder Möhren Meine Gäste waren begeistert 30 Min.
normal
534
25.02.08
Kürbisreis mit Entenbrust Kürbisreis mit Entenbrust der Herbst lacht aus dem Teller, wäre auch ohne Fleisch eine Alternative 60 Min.
simpel
377
08.10.13
Gemüse - Hackfleisch - Reis Gemüse - Hackfleisch - Reis Gemüsereis für den schnellen Hunger für viele Leute (war ein immer gern gegessenes WG-Essen) 30 Min.
normal
277
18.04.08
Jajine Bil Kok Jajine Bil Kok Lamm Tajine eine ware Köstlichkeit 30 Min.
normal
234
05.08.07
Thailändisches Wiener Schnitzel Thailändisches Wiener Schnitzel es waren mal wieder die Eier alle! 20 Min.
simpel
135
11.08.09
Heringskartoffeln Heringskartoffeln früher war das ein leckeres Spargericht ! 30 Min.
normal
158
06.10.06
Krabben - Kartoffel - Auflauf Krabben - Kartoffel - Auflauf kann mit TK - Ware zubereitet werden 25 Min.
normal
88
03.04.06
Improvisiertes Ratatouille mit Nudeln Improvisiertes Ratatouille mit Nudeln was eigentlich ein Salat werden sollte und was sonst noch so im Kühlschrank war 20 Min.
simpel
60
21.05.07
Indonesisches Reisfleisch Indonesisches Reisfleisch schließlich ist Retro doch in....war mein erstes selbstgekochtes Rezept 15 Min.
simpel
53
26.05.08
Rehlasagne Rehlasagne eigentlich sollten es Rouladen werden, aber die Fleischscheiben waren zu klein, gemacht wurde 30 Min.
simpel
95
05.10.09
Teddybärs Kürbis-Pasta Teddybärs Kürbis-Pasta dieses Rezept ist aus Resten, die noch im Kühlschrank waren, entstanden 10 Min.
simpel
91
24.11.11
Schnelles improvisiertes Paprikagulasch Schnelles improvisiertes Paprikagulasch das Rezept lässt viel Raum zum Improvisieren und war eine spontane Idee zum Resteverwerten. 10 Min.
simpel
99
31.05.13
Kartoffelsalat Kartoffelsalat selbst Oma war begeistert (nichts für die schlanke Linie) 40 Min.
simpel
107
12.08.13
Dönersahnepizza Dönersahnepizza Nach dem Rezept meiner Lieblings-Pizzeria Pinocchio, ich glaube es war die Nummer 182 a 15 Min.
simpel
173
12.06.14
Leckere Reste-Nudeln Leckere Reste-Nudeln war überraschend lecker, darum landet das Rezept hier 15 Min.
simpel
292
23.07.11
Bratwurst in Blätterteig Bratwurst in Blätterteig Die Bratwürste 5 Minuten in fast kochendem Wasser abbrühen. ... 40 Min.
normal
2.264
25.11.01
Schneller Schwarzwurzel-Auflauf Schneller Schwarzwurzel-Auflauf Die Schwarzwurzeln in Salzwasser gar kochen. ... 5 Min.
normal
1.448
19.03.08
Lachs mit Honig - Senf - Marinade aus dem Ofen Lachs mit Honig - Senf - Marinade aus dem Ofen Schnell, fettarm und lecker 5 Min.
simpel
2.765
02.05.09
Grüne Bandnudeln Grüne Bandnudeln selbstgemachte Bandnudeln, mit Spinat gefärbt 30 Min.
simpel
180
08.09.09
Hähnchenschnitzel mit Schafskäse und Käsespätzle Hähnchenschnitzel mit Schafskäse und Käsespätzle Die Hähnchenschnitzel klein schneiden, in einer erhitzten Pfanne scharf anbraten und mit Paprikapulver würzen. ... 10 Min.
simpel
204
30.05.06
Suchhilfe

Zur Durchführung einer Rezept-Suche können Schlagwörter / Tags, Kategorien und die Volltextsuche miteinander kombiniert werden. Bei den Schlagwörtern / Tags handelt es sich um Begriffe die den Rezepten fest zugeordnet sind und die in der rechten Spalte neben den Rezepten zur Auswahl stehen. Eine Rezept-Kategorie muss zunächst über die Seite Kategorienbaum ausgewählt werden. Die Kategorien bilden eine hierarchische Struktur, in der die Rezepte organisiert sind.

Volltextsuche: Wenn es über die 'Erweiterte Suche' nicht anders angegeben wird, werden nur die Felder Rezeptname und Zutaten durchsucht. Mehrere Suchbegriffe werden immer automatisch mit UND verknüpft:

reis honig
Findet alle Rezepte, die beide Begriffe entalten.

reis -honig
Findet alle Rezepte, die den Begriff 'reis', aber nicht 'honig' entalten.

apfel*
Findet Apfel, Apfelsaft, Apfelkuchen usw. (* am Wortanfang wird nicht unterstützt)

"mittlerer hitze kochen"
Findet die genaue Wortfolge.

reis -honig apfel* "meine suche"
Die Suchkommandos -, * und "" können beliebig kombiniert werden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de