12 Thailand Rezepte mit ente

Bild Name /
Wertung
Zeit /
Aufwand
Aufrufe /
Datum
Ente in Kokosmilch Ente in Kokosmilch Habe gestern dieses Gericht zum ersten Mal gekocht und war so begeistert, dass ich mich dafür entschieden habe es als mein ... 20 Min.
normal
1.559
13.05.05
Kürbiscurry mit Paprika und Ente Kürbiscurry mit Paprika und Ente Das Geheimnis des besten Kürbiscurry 60 Min.
pfiffig
568
29.03.03
Gebratene Ente mit eingelegten Pflaumen Gebratene Ente mit eingelegten Pflaumen Ped Grop Gap 30 Min.
normal
565
18.10.08
Knusprige Ente mit Nudeln Knusprige Ente mit Nudeln Die Haut der Entenbrüste mit einer Gabel einstechen. Dann die Entenbrüste in eine tiefe Schüssel legen. ... 40 Min.
normal
1.516
05.10.05
Ente in Ananas - Orangen Sauce Ente in Ananas - Orangen Sauce Ananas klein schneiden, den Saft und eine Tasse Fruchtfleisch zurückhalten, den Rest klein schneiden und in die Ente füllen. ... 30 Min.
normal
223
02.01.05
Ente mit Ingwer - Limetten - Dressing Ente mit Ingwer - Limetten - Dressing Den Backofen auf 200-220°C vorheizen. Entenbrustfilets abspülen, mit Küchenpapier trocken tupfen und halbieren. ... 30 Min.
pfiffig
199
24.10.05
Rotes Curry mit Ente Rotes Curry mit Ente Die Haut der Entenbrust einschneiden und das Fleisch in einer sehr heißen Pfanne ohne Öl mit der Hautseite nach unten anbraten. ... 30 Min.
normal
236
09.05.09
Ente in Tamarindensauce Ente in Tamarindensauce Ped Makaam 20 Min.
simpel
200
28.03.11
Entenbrust auf Bohnen exotisch, asiatisch Entenbrust auf Bohnen exotisch, asiatisch Ente mal anders 20 Min.
normal
185
02.12.09
Thai - Suppe Thai - Suppe 1.Tag Sämtliche Zutaten aus Teil A in einen großen Topf geben, 90 min köcheln (am besten im Schnellkochtopf). ... 60 Min.
simpel
213
17.10.05
Thailändisches Entencurry Thailändisches Entencurry in Kokosmilch gegart 35 Min.
normal
176
05.02.07
Entencurry - Kaeng Phed Ped Yang Entencurry - Kaeng Phed Ped Yang Für dieses Rezept braucht man eine gebratene Ente oder, wie ich es vorziehe, geschmorte marinierte Barberie-Entenbeine. ... 40 Min.
pfiffig
738
02.02.06
Suchhilfe

Zur Durchführung einer Rezept-Suche können Schlagwörter / Tags, Kategorien und die Volltextsuche miteinander kombiniert werden. Bei den Schlagwörtern / Tags handelt es sich um Begriffe die den Rezepten fest zugeordnet sind und die in der rechten Spalte neben den Rezepten zur Auswahl stehen. Eine Rezept-Kategorie muss zunächst über die Seite Kategorienbaum ausgewählt werden. Die Kategorien bilden eine hierarchische Struktur, in der die Rezepte organisiert sind.

Volltextsuche: Wenn es über die 'Erweiterte Suche' nicht anders angegeben wird, werden nur die Felder Rezeptname und Zutaten durchsucht. Mehrere Suchbegriffe werden immer automatisch mit UND verknüpft:

reis honig
Findet alle Rezepte, die beide Begriffe entalten.

reis -honig
Findet alle Rezepte, die den Begriff 'reis', aber nicht 'honig' entalten.

apfel*
Findet Apfel, Apfelsaft, Apfelkuchen usw. (* am Wortanfang wird nicht unterstützt)

"mittlerer hitze kochen"
Findet die genaue Wortfolge.

reis -honig apfel* "meine suche"
Die Suchkommandos -, * und "" können beliebig kombiniert werden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de