10 Weihnachten Rezepte mit kartoffelsalat

Bild Name /
Wertung
Zeit /
Aufwand
Aufrufe /
Datum
Sächsischer Herings-Kartoffelsalat Sächsischer Herings-Kartoffelsalat wurde in Leipzig zu Weihnachten und Silvester fast immer gemacht 75 Min.
normal
2.932
15.04.08
Kartoffelsalat à la Mutti Kartoffelsalat à la Mutti super einfach und immer wieder gut zu Wiener Würstchen oder Gegrilltem; bei uns Traditionsessen zu Heiligabend 30 Min.
simpel
2.177
20.06.07
Kartoffelsalat Kartoffelsalat super einfach und echt lecker 20 Min.
simpel
975
07.03.06
Gebackener Karpfen in der Mohnkruste mit blauem Kartoffelsalat Gebackener Karpfen in der Mohnkruste mit blauem Kartoffelsalat Traditioneller Karpfen - einmal anders 50 Min.
normal
720
23.04.08
Kartoffelsalat Kartoffelsalat Die Kartoffeln kochen und in Scheiben schneiden, die sauren Gurken in feine Würfel schneiden. ... 30 Min.
simpel
318
27.12.04
Kartoffelsalat á la Sylvia Kartoffelsalat á la Sylvia traditionell für Heiligabend - aber auch zu Silvester und Fasching oder so 60 Min.
normal
237
30.01.11
Kartoffelsalat mit Kapern und Sardellen Kartoffelsalat mit Kapern und Sardellen Familienrezept 15 Min.
simpel
337
06.10.08
Kartoffelsalat mit Nordseekrabben Kartoffelsalat mit Nordseekrabben Die Kartoffel pellen und in dünne Scheiben schneiden. ... 30 Min.
simpel
181
17.11.01
Kartoffelsalat Oberlausitzer Art Kartoffelsalat Oberlausitzer Art mit Wiener Würstchen ein traditionelles Essen am Heiligen Abend 60 Min.
normal
304
03.03.10
Kartoffelsalat Eichsfelder Art nach Oma Martha Kartoffelsalat Eichsfelder Art nach Oma Martha Gekochte, warme (bei meiner Oma gab es den immer lauwarm) Kartoffeln in Scheiben schneiden. ... 30 Min.
simpel
190
04.04.13
Suchhilfe

Zur Durchführung einer Rezept-Suche können Schlagwörter / Tags, Kategorien und die Volltextsuche miteinander kombiniert werden. Bei den Schlagwörtern / Tags handelt es sich um Begriffe die den Rezepten fest zugeordnet sind und die in der rechten Spalte neben den Rezepten zur Auswahl stehen. Eine Rezept-Kategorie muss zunächst über die Seite Kategorienbaum ausgewählt werden. Die Kategorien bilden eine hierarchische Struktur, in der die Rezepte organisiert sind.

Volltextsuche: Wenn es über die 'Erweiterte Suche' nicht anders angegeben wird, werden nur die Felder Rezeptname und Zutaten durchsucht. Mehrere Suchbegriffe werden immer automatisch mit UND verknüpft:

reis honig
Findet alle Rezepte, die beide Begriffe entalten.

reis -honig
Findet alle Rezepte, die den Begriff 'reis', aber nicht 'honig' entalten.

apfel*
Findet Apfel, Apfelsaft, Apfelkuchen usw. (* am Wortanfang wird nicht unterstützt)

"mittlerer hitze kochen"
Findet die genaue Wortfolge.

reis -honig apfel* "meine suche"
Die Suchkommandos -, * und "" können beliebig kombiniert werden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de