48 butter einmal anders Rezepte

Bild Name /
Wertung
Zeit /
Aufwand
Aufrufe /
Datum
Feldsalat mit Ziegenkäse - einmal ganz anders Feldsalat mit Ziegenkäse - einmal ganz anders ..... eine feine, fast sinnliche Variante 30 Min.
normal
7.436
14.10.08
Zwetschenkuchen -einmal anders- Zwetschenkuchen -einmal anders- Für den Teig die Zwetschen waschen, abtrocknen, halbieren, entsteinen und in Stücken schneiden. ... 30 Min.
simpel
1.141
21.06.03
Apfelkuchen einmal anders Apfelkuchen einmal anders Rührteig bereiten. ... 20 Min.
normal
1.183
20.12.03
Apfelkuchen einmal ganz anders Apfelkuchen einmal ganz anders Mehl, Butter oder Margarine, Zucker, Ei und Backpulver zu einem Teig verarbeiten und in der gefetteten Form am Rand hochdrücken. ... 20 Min.
normal
890
23.11.04
Apfelkuchen, einmal anders Apfelkuchen, einmal anders Rührteig herstellen, 2/3 des Teiges in eine Springform (28 cm Durchmesser, Boden gefettet) füllen, mit Apfelscheiben kranzförmig ... 15 Min.
normal
446
05.06.04
Butterkekse - einmal ganz anders Butterkekse - einmal ganz anders supermürbe und original nach meiner Oma Hildchen 30 Min.
simpel
2.570
07.02.07
Kräuterbutter einmal anders Kräuterbutter einmal anders Die getrockneten Tomaten, die halbe Lauchzwiebel und die Pistazien klein hacken und mischen, anschließend unter die weiche Butter ... 15 Min.
simpel
1.202
15.02.07
Haselnussmakronen einmal anders Haselnussmakronen einmal anders Blitzrezept, ergibt ca. 50 Stück 40 Min.
simpel
1.585
08.03.07
Spinatwähe einmal anders Spinatwähe einmal anders Spinatkuchen 30 Min.
normal
138
04.04.08
Spinat, Tomate - einmal anders Spinat, Tomate - einmal anders Fingerfood, Häppchen 30 Min.
normal
648
07.07.11
Rösti einmal anders Rösti einmal anders mit asiatischem Touch 30 Min.
simpel
133
11.08.08
Apelkuchen, einmal anders Apelkuchen, einmal anders Äpfel waschen, schälen und entkernen. Apfelstücke mit der Reibe reiben oder so wie ich mit dem Quickchef zerkleinern. ... 15 Min.
simpel
306
29.07.06
Tortenboden einmal anders Tortenboden einmal anders für Schwarzwäder Kirschtorte oder Paradiescremetorte mit Früchten 20 Min.
normal
297
19.11.12
Apfelstrudel einmal anders Apfelstrudel einmal anders für Diabetiker geeignet 40 Min.
normal
291
19.08.06
Käsekuchen einmal anderes Käsekuchen einmal anderes mit Rohrohrzucker und Ahornsirup, glutenfrei, backpulverfrei 10 Min.
simpel
127
12.09.12
Erbsenpüree einmal anders Erbsenpüree einmal anders Beilage 5 Min.
simpel
587
26.09.09
Ein kleiner Rest. .. einmal anders Ein kleiner Rest. .. einmal anders Kartoffeln oder Nudeln vom Vortag? Was damit tun? Hier eine kleine Lösung... 25 Min.
simpel
982
26.03.12
Spitzbuben Spitzbuben Butterkekse einmal anders 30 Min.
simpel
10.518
04.12.03
Fischlasagne Fischlasagne Lasagne einmal anders 30 Min.
normal
5.557
26.12.08
Ofenspargel Ofenspargel der Frühlingsklassiker - einmal anders zubereitet 15 Min.
simpel
92
21.04.12
Süße Nudelkugel Süße Nudelkugel Nudelauflauf einmal anders 30 Min.
simpel
788
09.03.08
Lauch - Nudeln Lauch - Nudeln Mac'n'Cheese einmal anders 20 Min.
normal
1.895
19.11.05
Pizza-Waffeln mit Salami oder Schinken Pizza-Waffeln mit Salami oder Schinken Waffeln einmal anders, nicht nur ein Kinder-Lieblingsgericht! 45 Min.
simpel
2.391
06.07.12
Schokoladiger Spiegeleierkuchen Schokoladiger Spiegeleierkuchen Spiegeleierkuchen einmal anders 20 Min.
simpel
1.053
25.04.11
Safranspaghetti mit Pilzen Safranspaghetti mit Pilzen Spaghetti einmal anders 25 Min.
normal
584
27.02.06
Süße Schnitzel mit Bananen - Kartoffelsalat Süße Schnitzel mit Bananen - Kartoffelsalat Dessert einmal anders, oder kleiner Zwischenimbiss 25 Min.
normal
272
24.12.05
Linguine mit Radicchio Linguine mit Radicchio Vegetarische Pasta - einmal anders 30 Min.
normal
1.863
17.09.07
Blaubeerkuchen mit Kokosquark Blaubeerkuchen mit Kokosquark feiner Kuchen, einmal etwas anderes 30 Min.
normal
391
30.06.07
Nudeln mit Salbei Nudeln mit Salbei Salbeinudeln, einmal anders als gewohnt 15 Min.
simpel
1.849
27.09.09
Pommes macaire Pommes macaire Kartoffelbeilage einmal anders! 30 Min.
normal
1.722
02.03.09
Suchhilfe

Zur Durchführung einer Rezept-Suche können Schlagwörter / Tags, Kategorien und die Volltextsuche miteinander kombiniert werden. Bei den Schlagwörtern / Tags handelt es sich um Begriffe die den Rezepten fest zugeordnet sind und die in der rechten Spalte neben den Rezepten zur Auswahl stehen. Eine Rezept-Kategorie muss zunächst über die Seite Kategorienbaum ausgewählt werden. Die Kategorien bilden eine hierarchische Struktur, in der die Rezepte organisiert sind.

Volltextsuche: Wenn es über die 'Erweiterte Suche' nicht anders angegeben wird, werden nur die Felder Rezeptname und Zutaten durchsucht. Mehrere Suchbegriffe werden immer automatisch mit UND verknüpft:

reis honig
Findet alle Rezepte, die beide Begriffe entalten.

reis -honig
Findet alle Rezepte, die den Begriff 'reis', aber nicht 'honig' entalten.

apfel*
Findet Apfel, Apfelsaft, Apfelkuchen usw. (* am Wortanfang wird nicht unterstützt)

"mittlerer hitze kochen"
Findet die genaue Wortfolge.

reis -honig apfel* "meine suche"
Die Suchkommandos -, * und "" können beliebig kombiniert werden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de