80 brühe mal Rezepte

Bild Name /
Wertung
Zeit /
Aufwand
Aufrufe /
Datum
Maultaschen mal anders Maultaschen mal anders Die Maultschen in Brühe nach Wahl kochen (ich nehme meist Gemüsebrühe). ... 15 Min.
simpel
1.889
13.06.04
Senfei mal anders Senfei mal anders Eier kochen, Senfgurken abtropfen lassen und Gurkenwasser auffangen. ... 15 Min.
normal
874
04.03.09
Schnitzel mal anders Schnitzel mal anders pikant, da mit Knoblauch 30 Min.
normal
896
10.05.02
Gefüllte Paprika mal anders Gefüllte Paprika mal anders schnell und einfach, gefüllt mit Reis, Schinkenwürfeln und Käse 25 Min.
simpel
723
25.01.12
Reis mal anders Reis mal anders Die Zwiebel klein hacken und im Öl anbraten. Reis dazugeben und kurz mit anbraten. ... 30 Min.
normal
168
15.08.02
Hackbraten mal anders Hackbraten mal anders Alle Zutaten zu einer Masse verarbeiten und zu einem Braten formen. Die Zwiebeln zu Würfeln schneiden. ... 15 Min.
normal
498
12.09.04
Hackbraten a la Maja oder 'Falscher Hase mal anders' Hackbraten a la Maja oder 'Falscher Hase mal anders' Zunächst die Zwiebeln und den Knoblauch schälen und möglichst fein in Würfel schneiden (ich habe dafür mittlerweile eine kleine ... 15 Min.
normal
436
29.06.10
Zucchini mal anders Zucchini mal anders Zucchini waschen und die Enden abschneiden (wenn die Schale unversehrt und in Ordnung ist, dran lassen - ansonsten abschneiden). ... 20 Min.
normal
146
09.03.07
Klößchen mal anders Klößchen mal anders Den Teig laut Packungsanweisung in einer Schüssel anrühren und quellen lassen. ... 30 Min.
simpel
69
03.10.08
Schnitzel - mal geschmort Schnitzel - mal geschmort Die Schnitzel abspülen und trocken tupfen. Die Trockenpilze in etwas heißer Brühe einweichen. ... 10 Min.
normal
161
18.03.11
Zwiebelsuppe mal anders Zwiebelsuppe mal anders Zuerst die Zwiebeln schälen, klein schneiden und im Topf andünsten. Dann mit Wasser angießen, bis die Zwiebeln bedeckt sind. ... 20 Min.
normal
99
19.10.12
Pizza Raclette - Pizza mal anders Pizza Raclette - Pizza mal anders besonders interessant für Kinder 30 Min.
simpel
962
06.01.13
Spinatsuppe, mal ganz anders Spinatsuppe, mal ganz anders Den Spinat mit etwas Wasser bei mittlerer Hitze garen. ... 30 Min.
simpel
174
28.05.07
Nudeln und Hack mal anders Nudeln und Hack mal anders alles aus einem Topf 5 Min.
simpel
266
12.12.12
Zucchini mal ganz speziell Zucchini mal ganz speziell Zucchini in 1cm dicke Scheiben schneiden. Butter und Zucker karamellisieren und die Zucchini gut einmischen. ... 30 Min.
normal
80
24.10.06
Würstchengulasch mal anders (mit Cevapcici) Würstchengulasch mal anders (mit Cevapcici) Die Cevapcici noch roh in dickere Scheiben schneiden und in dem Sonnenblumenöl anbraten, bis diese schön knusprig braun sind. ... 10 Min.
normal
162
19.01.08
Schweinefilet mal anders Schweinefilet mal anders Das Schweinefilet gründlich waschen, dann abtupfen und vom überschüssigen Fett befreien. ... 30 Min.
normal
225
17.09.10
Wirsing mal anders Wirsing mal anders mit Ingwer, ohne Sahne 20 Min.
simpel
89
26.01.11
Gefüllte Pfannkuchen mal anders Gefüllte Pfannkuchen mal anders mit Fleischwurst und mit Käse überbacken 35 Min.
normal
304
02.04.07
Hackbraten mal anders Hackbraten mal anders Das Hackfleisch mit Eiern und Paniermehl mischen ( wie bei Frikadellen ), mit Salz, Pfeffer und Brühe würzen. ... 30 Min.
normal
130
07.06.07
Spaghettizubereitung mal anders Spaghettizubereitung mal anders Die Zwiebeln und den Knoblauch schälen, klein hacken und in wenig Öl im breiten Topf oder Pfanne anschwitzen. ... 5 Min.
simpel
83
28.04.13
Bolognesesoße mal anders Bolognesesoße mal anders Öl in einem großen Topf erhitzen. Zwiebeln andünsten, dann das Gehackte zufügen und krümelig braten. ... 20 Min.
simpel
401
30.11.05
Reis mal etwas anders Reis mal etwas anders Aus Wasser und den Würfeln eine Brühe kochen, die zwei Beutel Reis hineingeben und ausquellen lassen. ... 30 Min.
normal
62
03.10.08
Gulasch mal anders Gulasch mal anders deftig, mit Sahne 25 Min.
normal
135
19.08.12
Kartoffelsuppe mal anders Kartoffelsuppe mal anders Resteverwertung 30 Min.
simpel
216
03.07.12
Bärlauchsuppe mal ganz anders Bärlauchsuppe mal ganz anders Kartoffeln und Möhren schälen und zerkleinern, Bärlauch waschen und fein schneiden oder hacken. ... 15 Min.
simpel
150
09.09.11
Mal kein Fleisch-Schnitzel Mal kein Fleisch-Schnitzel preisgünstige Bratlinge, die nicht zerfallen und sogar schmecken 20 Min.
simpel
136
24.10.12
Irischer Auflauf Irischer Auflauf Shepherd's Pie. Mit diesem Rezept habe ich mal beim ZDF ein Kochbuch gewonnen. 60 Min.
normal
12.561
18.11.01
Kartoffelsalat mit Dörrfleisch und Gurke Kartoffelsalat mit Dörrfleisch und Gurke eine herzhafte Variante mal ohne Mayonnaise 20 Min.
simpel
3.260
28.06.09
Bratwurst - Gulasch Bratwurst - Gulasch wenn mal Grillwürstchen übrig bleiben...... 10 Min.
simpel
5.137
17.03.08
Suchhilfe

Zur Durchführung einer Rezept-Suche können Schlagwörter / Tags, Kategorien und die Volltextsuche miteinander kombiniert werden. Bei den Schlagwörtern / Tags handelt es sich um Begriffe die den Rezepten fest zugeordnet sind und die in der rechten Spalte neben den Rezepten zur Auswahl stehen. Eine Rezept-Kategorie muss zunächst über die Seite Kategorienbaum ausgewählt werden. Die Kategorien bilden eine hierarchische Struktur, in der die Rezepte organisiert sind.

Volltextsuche: Wenn es über die 'Erweiterte Suche' nicht anders angegeben wird, werden nur die Felder Rezeptname und Zutaten durchsucht. Mehrere Suchbegriffe werden immer automatisch mit UND verknüpft:

reis honig
Findet alle Rezepte, die beide Begriffe entalten.

reis -honig
Findet alle Rezepte, die den Begriff 'reis', aber nicht 'honig' entalten.

apfel*
Findet Apfel, Apfelsaft, Apfelkuchen usw. (* am Wortanfang wird nicht unterstützt)

"mittlerer hitze kochen"
Findet die genaue Wortfolge.

reis -honig apfel* "meine suche"
Die Suchkommandos -, * und "" können beliebig kombiniert werden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de