10 auflauf mal beilage Rezepte

Bild Name /
Wertung
Zeit /
Aufwand
Aufrufe /
Datum
Auflauf mit Maisbrot, Paprika, Schinken, Mais Auflauf mit Maisbrot, Paprika, Schinken, Mais mal was anderes als Beilage zu Fleisch. Amerikanisches Stuffing 35 Min.
normal
372
14.06.12
Kartoffel-Tomaten Auflauf Kartoffel-Tomaten Auflauf mal ohne Sahne 30 Min.
simpel
1.132
05.01.13
Nudel/Paprika-Auflauf mit Hack Nudel/Paprika-Auflauf mit Hack schnelle Küche, wenn man mal etwas anderes zu tun hat, gut für Reste, Kinder lieben ihn! 30 Min.
simpel
672
24.05.12
Auflauf mit Karotten, Orangen und Mohn Auflauf mit Karotten, Orangen und Mohn Gemüseauflauf , sehr kalorienarm und mal anders 20 Min.
simpel
122
23.07.08
Makkaroniauflauf Makkaroniauflauf mal eine andere Beilage 15 Min.
normal
67
19.10.08
Auberginenauflauf mal anders Auberginenauflauf mal anders Auberginen in ca. ... 25 Min.
normal
152
16.08.05
Kartoffelgratin mal anders Kartoffelgratin mal anders Gratinform mit Butter ausstreichen. Den Boden der Gratinform gut mit Kartoffelscheiben belegen. Zwiebeln halbieren und in ca. ... 30 Min.
simpel
320
11.04.05
Zucchini mal ganz speziell Zucchini mal ganz speziell Zucchini in 1cm dicke Scheiben schneiden. Butter und Zucker karamellisieren und die Zucchini gut einmischen. ... 30 Min.
normal
51
24.10.06
Bechamel - Kartoffeln Bechamel - Kartoffeln Kartoffelauflauf mal anders 20 Min.
simpel
207
31.01.11
Spinatauflauf mit Fisch und Nudeln Spinatauflauf mit Fisch und Nudeln Spinat mal würzig - anders 30 Min.
normal
315
28.05.10
Suchhilfe

Zur Durchführung einer Rezept-Suche können Schlagwörter / Tags, Kategorien und die Volltextsuche miteinander kombiniert werden. Bei den Schlagwörtern / Tags handelt es sich um Begriffe die den Rezepten fest zugeordnet sind und die in der rechten Spalte neben den Rezepten zur Auswahl stehen. Eine Rezept-Kategorie muss zunächst über die Seite Kategorienbaum ausgewählt werden. Die Kategorien bilden eine hierarchische Struktur, in der die Rezepte organisiert sind.

Volltextsuche: Wenn es über die 'Erweiterte Suche' nicht anders angegeben wird, werden nur die Felder Rezeptname und Zutaten durchsucht. Mehrere Suchbegriffe werden immer automatisch mit UND verknüpft:

reis honig
Findet alle Rezepte, die beide Begriffe entalten.

reis -honig
Findet alle Rezepte, die den Begriff 'reis', aber nicht 'honig' entalten.

apfel*
Findet Apfel, Apfelsaft, Apfelkuchen usw. (* am Wortanfang wird nicht unterstützt)

"mittlerer hitze kochen"
Findet die genaue Wortfolge.

reis -honig apfel* "meine suche"
Die Suchkommandos -, * und "" können beliebig kombiniert werden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de