6.375 and und Rezepte

Bild Name /
Wertung
Zeit /
Aufwand
Aufrufe /
Datum
Schrats „Surf and Turf“ Schrats „Surf and Turf“ Das ist ein Gericht, das ich zum ersten Mal 1990 in Key Largo/Florida auf der Speisekarte fand. ... 75 Min.
pfiffig
12.968
31.12.05
Bacon and Egg Muffins Bacon and Egg Muffins Spiegeleier, die in einer Muffinform von Bacon umschlossen gegart werden. 10 Min.
simpel
20.732
06.07.12
Spargel mal ganz anders Spargel mal ganz anders panierter Spargel, saftig, kross und lecker 30 Min.
normal
8.838
07.09.06
Illes gefüllte Paprikaschote „der anderen Art“ Illes gefüllte Paprikaschote „der anderen Art“ fettarm und ww-geeignet - ungarische Variante mit griechischem Einschlag 20 Min.
normal
9.376
29.08.08
Beer Can Chicken aka Drunken Chicken - das etwas andere Brathähnchen Beer Can Chicken aka Drunken Chicken - das etwas andere Brathähnchen sehr einfach zuzubereitendes Grillhähnchen - Rezept mit Garantie für saftiges Fleisch und guten Geschmack. 15 Min.
simpel
19.702
27.10.08
Feldsalat mit Ziegenkäse - einmal ganz anders Feldsalat mit Ziegenkäse - einmal ganz anders ..... eine feine, fast sinnliche Variante 30 Min.
normal
3.990
14.10.08
Grundsauce für viele andere Soßen Grundsauce für viele andere Soßen Die Butter in einer Stieltopf zerlassen (mittlere Hitze), das Mehl dazugeben und mit einem Schneebesen verrühren, unter weiterem ... 10 Min.
simpel
1.753
21.05.01
Fish and Chips Fish and Chips Rezept aus England 30 Min.
normal
8.437
07.10.10
Kandierte Quitten oder andere kandierte Früchte Kandierte Quitten oder andere kandierte Früchte fast jedes Obst ist geeignet und der Aufwand lohnt sich 60 Min.
simpel
1.760
16.11.07
Feta mal ganz anders, ideal als Dip, ein Muss auf einer Grillparty Feta mal ganz anders, ideal als Dip, ein Muss auf einer Grillparty Esme, so wurde es mir jedenfalls von meinem türkischen Kollegen gesagt 15 Min.
simpel
20.454
16.03.07
Fischauflauf einmal etwas anders Fischauflauf einmal etwas anders Die Soße kalt anrühren: gewürfelte Zwiebel, Tomatenmark, Saft der 1/2 Zitrone, viel Rosenpaprika, gehackte Petersilie, Kräuter, ... 15 Min.
simpel
21.252
23.09.04
Kräuterbrot mal anders Kräuterbrot mal anders Das Mehl in eine Schüssel geben, in die Mitte eine Vertiefung drücken. Milch erwärmen, bis sie lauwarm ist. ... 40 Min.
normal
3.187
30.12.05
Kohlrabi 1 x anders Kohlrabi 1 x anders leckerer Frühlingseintopf 25 Min.
normal
41.577
22.07.03
Waffeln, mal anders Waffeln, mal anders ohne Milch, sondern mit Mineralwasser 25 Min.
simpel
6.295
11.10.08
Cookies and Cream Fudge Cookies and Cream Fudge Amerikanische Süßigkeit 10 Min.
simpel
4.998
07.08.10
Salbeibutter - etwas anders Salbeibutter - etwas anders für Pasta, Kartoffeln, Steaks, Brot etc 15 Min.
simpel
4.224
14.02.10
Heiße Schokolade, simpel und doch was ganz anderes als sonst Heiße Schokolade, simpel und doch was ganz anderes als sonst Die Schokolade im Wasserbad schmelzen und mit einem Pinsel dick an die Innenwand eines Latte Macchiato Glases streichen, nun die ... 10 Min.
simpel
715
18.06.08
Butterkuchen- etwas anders Butterkuchen- etwas anders gefüllt und umgekehrt gebacken...lecker 30 Min.
normal
1.145
16.11.07
Köfte - würzig, einfach und mal anders Köfte - würzig, einfach und mal anders Fleischbällchen mit Kreuzkümmel und geraspelten Möhren 20 Min.
simpel
6.463
16.04.10
Chocolate Crinkles oder Black and Whites Chocolate Crinkles oder Black and Whites Gebäck aus England, nicht nur zu Weihnachten der Kracher, für 30 Stück 30 Min.
normal
314
06.08.09
All american Chocolate and Peanut Butter Cheesecake All american Chocolate and Peanut Butter Cheesecake Erdnussbutter - Schokoladen - Käsekuchen 30 Min.
simpel
6.007
12.01.10
Vinaigrette mal anders Vinaigrette mal anders Die Zutaten vermischen, am besten mit dem Milchaufschäumer. Passt toll zu allen grünen Salaten. 3 Min.
simpel
3.428
02.02.05
Rhabarberkuchen mal anders Rhabarberkuchen mal anders mein Lieblings-Rhabarberkuchen 30 Min.
normal
522
20.05.05
Miesmuscheln, mal ganz anders Miesmuscheln, mal ganz anders Eine Vorspeise, die süchtig macht 30 Min.
simpel
1.756
03.07.07
Gurkensalat mal anders Gurkensalat mal anders schnell und lecker 10 Min.
simpel
10.448
24.01.06
Mal ein anderer Weihnachtslikör Mal ein anderer Weihnachtslikör Die Mandelblätter zusammen mit dem Zucker auf kleiner Flamme erhitzen, so dass der Zucker karamellisiert und die Mandeln leicht ... 30 Min.
simpel
1.243
03.06.07
Hähnchenschenkel mal anders Hähnchenschenkel mal anders Hähnchenschenkel, in Ober und Unterkeule teilen. Ein Backblech mit Öl einpinseln, die Keulen auch. ... 30 Min.
simpel
1.667
22.11.03
Würstchen im Schlafrock mal anders Würstchen im Schlafrock mal anders Super schnell und super lecker! 15 Min.
simpel
5.614
17.05.07
Apfelkuchen einmal anders Apfelkuchen einmal anders Rührteig bereiten. ... 20 Min.
normal
704
20.12.03
Brathähnchen mal anders gefüllt Brathähnchen mal anders gefüllt Das geht unter die Haut 20 Min.
normal
1.227
05.06.05
Suchhilfe

Zur Durchführung einer Rezept-Suche können Schlagwörter / Tags, Kategorien und die Volltextsuche miteinander kombiniert werden. Bei den Schlagwörtern / Tags handelt es sich um Begriffe die den Rezepten fest zugeordnet sind und die in der rechten Spalte neben den Rezepten zur Auswahl stehen. Eine Rezept-Kategorie muss zunächst über die Seite Kategorienbaum ausgewählt werden. Die Kategorien bilden eine hierarchische Struktur, in der die Rezepte organisiert sind.

Volltextsuche: Wenn es über die 'Erweiterte Suche' nicht anders angegeben wird, werden nur die Felder Rezeptname und Zutaten durchsucht. Mehrere Suchbegriffe werden immer automatisch mit UND verknüpft:

reis honig
Findet alle Rezepte, die beide Begriffe entalten.

reis -honig
Findet alle Rezepte, die den Begriff 'reis', aber nicht 'honig' entalten.

apfel*
Findet Apfel, Apfelsaft, Apfelkuchen usw. (* am Wortanfang wird nicht unterstützt)

"mittlerer hitze kochen"
Findet die genaue Wortfolge.

reis -honig apfel* "meine suche"
Die Suchkommandos -, * und "" können beliebig kombiniert werden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de